Werde ein Teil des HSBB:mott ® Teams
Interessieren Sie sich für einen Arbeitsplatz in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen? Dann lernen Sie uns kennen!
HSBB:mott ® steht für Mobil, Modern und Nachhaltigkeit und ist seit Jahrzehnten als erfolgreicher Hersteller in den Branchen Event und Hotellerie bekannt. Wir bieten branchenübergreifende Designs in vielen variablen Gestaltungsmöglichkeiten. Unsere Produkte findet man überwiegend in weltweit bekannten Hotelketten sowie auf großen Events und Eventhallen.
Jobangebote
Wir suchen einen Reginal Sales Manager (m/w/d) – SÜD, A, CH
& Sales Assistant (m/w/d), Berlin
… die / der mit unserem Vertrieb Hand in Hand geht und das Team kreativ und verkaufsorientiert unterstützt. Du kümmerst Dich um die Pflege unseres Kundenstamms und bist mit Deiner freundlichen, proaktiven, kommunikativen Art in der Lage, eigenständig Beratungsgespräche zu führen und Verkaufsabschlüsse zu generieren. Im Marketing hast du bereits Erfahrungen sammeln können und bringst diese gern in die Abteilung mit ein. Für unsere Bestands- und Neukunden bist Du die Kontaktperson, wenn es um Rückfragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen geht.
Deine Benefits:
Wir bieten Dir Aufstiegsmöglichkeiten, Möglichkeiten dich weiterzuentwickeln und mit einzubringen, mit uns zu wachsen und dein Wissen in ein tolles Team und mit tollen Kunden und Händlern Projekte zu entwickeln, zu planen und umzusetzen. Nimmst Du die an? Gleichzeitig fördern wir Dich mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket.
Deine Aufgaben:
- Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
- Durchführung unterschiedlicher Recherchen zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
- Mitwirkung bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen
- Einkauf von Werbemitteln und Drucksachen
- Planung und Organisation interner Meetings, inklusive Protokollierung
- Erstellung von Statistiken und Präsentationen
- Unterstützung der Teams sowie des Abteilungsleiters im Tagesgeschäft
- Bearbeitung sonstiger administrativer Aufgaben
- Kundenberatung und Angebote- sowie Verträge erstellen
- Aktualisieren des Forecasts und Reporting an den Head of Sales
- Das gewisse ‚Lächeln‘ am Telefon in deiner Stimme
- Erledigen des Follow Up-Prozesses
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder zum/zur Werbekaufmann/-frau bzw. zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation
- praktische Erfahrungen im Marketing & Vertrieb
- gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert
- sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
- Kreativ und ideenreich, motiviert und zielorientiert
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Organisationstalent
- Souveränes und freundliches Auftreten
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität und Mobilität
Das bieten wir dir als zukünftiges Unternehmen:
- Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team für eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Flexible Arbeitszeiten (Home Office Optionen) sowie ein sicherer, langfristiger Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie Sozialleistungen
- Motiviertes und kollegiales Betriebsklima
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
- Corporate Benefits – vielfältige Mitarbeiterrabatte
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Deine Ansprechpartnerin
Ich bin Nadine Lilienthal und freue mich, Dich bald kennenzulernen. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an [email protected] und ich melde mich in Kürze.